Elternzeitvertretung

Seit Januar 2018 vertrete ich, Carolin Burmeister, Frau Pflanzer während ihrer Elternzeit bis Frühjahr 2019. Neben der Leitung des Familienzentrums bin ich als Kindheitspädagogin (M.A.) in der Kinderkrippe sowie im Kindergarten Spatzennest tätig.

Bürosprechzeiten

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8.30-13.00 Uhr

Telefon:                0731 92 000 – 18

Email:                     familienzentrum@adlerbastei.de

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern, den Eltern und dem Team und bin voller Tatendrang mit diesen gemeinsam bewährte Angebote aufzufrischen und neue Ideen zum Leben zu erwecken!“

Qualifikationen

Qualifikationen und Lebenslauf

  • Abitur
  • Einjähriger Freiwilligendienst in Peru
  • Bachelorstudium „Elementarbildung“ an der Pädagogischen Hochschule Weingarten
  • Masterstudium „Early Childhood Studies“ an der PH Weingarten/PH St. Gallen
  • 3,5jährige Aushilfstätigkeit in Kindertagesstätten des Diakonieverbands Ulm/Alb-Donau
  • Abteilungsleiterin und Übungsleiterin der Abteilung Turnen des SV Oberelchingen